.
Autor:

Mono-Design feiert seinen 60. Geburtstag

Autor: muelders 27.07.2019

190727 Mono-Design feiert seinen 60. Geburtstag

Rheinische Post Mettmann, Langenfeld, Leverkusen & Opladen / Westdeutsche Zeitung Kreis Mettmann | Unscheinbar liegen Messer, Gabel, großer und kleiner Löffel einträchtig nebeneinander in der Produktgalerie der Mono GmbH in der Mettmanner Industriestraße. Doch die eckige und dennoch schlichte Gestaltung des Kernprodukts „Mono A" der Besteckmanufaktur war zur Zeit ihrer Entwicklung nicht nur eine Revolution. „Das Design, wobei man diesen Begriff ja damals noch gar nicht kannte, war schlichtweg eine Frechheit in der Branche", sagt der heutige Geschäftsführer in fünfter Familiengeneration, Wilhelm (der Fünfte) Seibel.

Mono-Design feiert seinen 60. Geburtstag
Powered by Papoo 2016
472858 Besucher