Stefan Mülders - Diplom-Sportwissenschaftler / 5: LesBar > Firma Lowell lädt ein zu einem „Karrieretag“
.

Firma Lowell lädt ein zu einem „Karrieretag“

Autor: muelders 08.03.2019

190308 Firma Lowell lädt ein zu einem „Karrieretag“

RP online Ratingen

RATINGEN (stemu) Für Dienstag, 12. März, lädt die neu in Ratingen ansässige Lowell Group interessierten Jobsuchende zum Karrieretag in das Firmengebäude an der Berliner Straße 93 ein. Zwischen 10 und 17 Uhr können potenzielle Bewerber sich ein eigenes Bild von dem Unternehmen machen, das einer der europäischen Marktführer im Forderungsmanagement ist. Gesucht werden neue Mitarbeiter insbesondere in der Sachbearbeitung und für das Communication Center Weitere Fachkräfte werden in den Bereichen Controlling, Finanzen und IT benötigt. Besucher haben an diesem Tag die Möglichkeit, sich mit Ansprechpartnern aus der Personalabteilung zu allen ausgeschriebenen Stellen auszutauschen. Zudem stehen Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmensbereichen für ein lockeres Kennenlernen zur Verfügung. „Im Januar konnten wir die Eröffnung unseres neuesten und sicherlich modernsten Standortes in Ratingen feiern", sagt HR-Direktorin Andrea Collier. „Schon bald werden hier mehr als 400 Kollegen arbeiten und wir haben Platz für bis zu 250 weitere. Wir bieten ein modernes Raumkonzept, flache Hierarchien, die Lowell-typische Duz-Kultur und zahlreiche Benefits." Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig, hilft aber dabei, den Tag noch besser auf den Besucher zuzuschneiden.
Für Fragen vorab steht Robert Mancic, robert.mancic@lowellgroup.de, 0201 102-1335, zur Verfügung. Weitere Informationen sind zudem unter bewerbertag.lowellgroup.de zusammengefasst.

Dieser Artikel wurde bereits 3625 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
683894 Besucher