.

ATV-Reserve in Mettmann Diesen Text vorlesen lassen

180414 ATV-Reserve in Mettmann

 

ALDEKERK (stemu) Handball Oberliga Männer: Mettmann-Sport - TV Aldekerk II (Sa., 17.30 Uhr). Auch wenn die Zweitvertretung der Aldekerker Handballmänner einen Platz vor ihren nächsten Gastgebern steht und das Hinspiel der Beginn einer tollen Serie von Erfolgen gegen vermeintlich stärkere Teams war, sieht Nils Wallrath die Mettmanner als Favoriten. „Ich erinnere mich immer wieder sehr gerne an das Hinspiel zurück, das vielleicht unser bestes Spiel war mit toller Taktik, richtiger Einstellung und Motivation“, sagt der Trainer. „Aber Mettmann ist personell stärker als wir.“ Zudem ist für den ATV II das Auftreten auswärts immer ein bisschen anders als in Heimspielen. Dennoch: Der Trainingseinstieg ist nach den Osterferien gut gewesen und die Mannschaft ist hoch motiviert, nach der Zielerreichung auch noch einen guten Endspurt hinzulegen. Die Niederlage in Wuppertal vor Oster ist aus den Köpfen raus und die letzten fünf Saisonspiele sollen voller Elan angegangen werden.



Autor: Muelders -- 14.04.2018; 16:59:33 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 519 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher