.

Arbeitsproben - Handball-Artikel Diesen Text vorlesen lassen

Handball

Seit 1999 begleite ich die Handballabteilung des TV Issum. Beide Mannschaften, Frauen und Männer, spielen in der Landesliga. Gelegentlich findet sich auch Berichterstattung über andere Mannschaften, wenn ich für Kollegen eingesprungen bin.

Durch den Aufstieg der Handballfrauen vom Kevelaerer SV in die Landesliga ist dieses Team seit der Saison 2010/2011 auch Teil meiner Berichterstattung.

 

Seit der Saison 2012/2013 berichte ich zudem über die Jugendmannschaften A weiblich (Regionalliga), B1 männlich (Oberliga) und C1 männlich (Oberliga) des TV Aldekerk.



Autor: Muelders -- 06.09.2012; 09:55:41 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 10884 mal angesehen.



 

Texte

Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher