.

ATV beendet Saison vor eigenem Publikum Diesen Text vorlesen lassen

130316 ATV beendet Saison vor eigenem Publikum

 

ALDEKERK (stemu) Regionalliga A-Mädchen: ATV - TV Germania Kaiserau (morgen, 11 Uhr). Zum letzten Spiel der Saison erwarten Aldekerks A-Juniorinnen den Tabellenvierten. „Wir haben im Hinspiel eine gute erste Halbzeit gespielt, dann aber hat sich Anne Schoenmakers verletzt und es gab einen kollektiven Black-Out“, sagt Trainer Andreas Dellbrügge. Die Partie ging letzten Endes klar mit 25:38 verloren. „Kaiserau hat ein gutes Team und auch diese letzte Begegnung wird für uns alles andere als leicht. Aber wir wollen uns in jedem Fall mit einer guten Leistung vom Heimpublikum verabschieden.“ Nach der Saison wechseln die älteren Jugendlichen zu den Seniorinnen, die jüngeren bleiben in der dann neuen A-Jugend von Jörg Hermsen. Die zukünftige Aufgabe von Andreas Dellbrügge ist noch nicht endgültig geklärt.



Autor: Muelders -- 06.01.2014; 23:07:12 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3316 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher