.

KSV wieder in Endrunde zur „Website des Jahres“ Diesen Text vorlesen lassen

120908 KSV wieder in Endrunde zur „Website des Jahres“

 

KEVELAER (stemu) Zum dritten Mal in Folge sind die Wasserballer des Kevelaerer SV mit ihrer Internetseite in die Top Ten zur „Website des Jahres“ gekommen. Bis zum 31. Oktober läuft nun die Abstimmung, in der alle Internetnutzer über den Sieger entscheiden. Unter 218 Vorschlägen haben es die KSV-Wasserballer nun wieder in die Endausscheidung geschafft. Eine Bestätigung des Sieges 2010 und des dritten Platzes im vergangenen Jahr. „Wir würden uns freuen, diese Erfolge auch in diesem Jahr wiederholen zu können“, sagt Abteilungsleiter Winne Stelzer. „Dazu brauchen wir die Stimmen ganz vieler Kevelaerer Bürger.“
Info Die Stimme abgeben kann man entweder im Internet unter www.digitalmediendesign.de oder über die Verlinkung von www.ksv-wasserball.de.



Autor: Muelders -- 07.11.2012; 11:35:04 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2922 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696958 Besucher