.

Regionalligistinnen feiern zweiten Saisonsieg Diesen Text vorlesen lassen

121128 Regionalligistinnen feiern zweiten Saisonsieg

 

ALDEKERK (stemu) A-Juniorinnen Regionalliga: TV Aldekerk - SC Greven 27:18 (13:11). Mit einer durchgehend guten Leistung sicherte sich Aldekerks weibliche A-Jugend den zweiten Sieg der Saison und verlässt das Tabellenende der Regionalliga. „Grundlage für den Erfolg war die offensive, aggressive Abwehrleistung“, sagt Trainer Andreas Dellbrügge. „Wenn wir Druck aufbauen konnten, waren wir erfolgreich.“ Jedoch tat sich sein Team zu Beginn noch etwas schwer damit. Erst ab Mitte der ersten Hälfte gelang es besser, aus der sicheren Abwehr heraus Tempo aufzunehmen und vorne zum Erfolg zu kommen. „Wir haben vorne und hinten konzentriert agiert und uns den Sieg verdient.“
ATV: Cengiz, Schneider - Akeredlou (8), M. Inderfurth (6), Greverath (6), Scicolone (2), Kühn (2), Schoenmakers (1), Teichert (1), Heimes (1), Dellbrügge, R. Inderfurth, Franken, Leurs.



Autor: Muelders -- 21.03.2013; 21:05:08 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3042 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher