.

Grün-Weiß Geldern lädt zum Kleinfeldturnier Diesen Text vorlesen lassen

121213 Grün-Weiß Geldern lädt zum Kleinfeldturnier

 

GELDERN (stemu) Ab sofort können Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2003 bis 2007 für das Kleinfeldturnier am 20. Januar von 14.45 bis 17 Uhr in der Tennishalle Geldern-Veert, Gerhart-Hauptmann-Straße, angemeldet werden. Der TC Grün-Weiß Geldern und die Tennisakademie Oversteegen laden dazu gemeinsam ein. „Die Anmeldefrist läuft zwar offiziell bis zum 19. Januar, aber eine frühzeitige Anmeldung empfiehlt sich, da das Interesse schon im Vorfeld sehr groß war“, sagt Trainer Marco Oversteegen. Gespielt wird in drei Alters- beziehungsweise Leistungsgruppen, in denen jeweils drei Pokale und für alle Teilnehmer Medaillen vergeben werden. Das Nenngeld beträgt fünf Euro, einen Anmeldung kann erfolgen über kontakt@tennisakademie-oversteegen.de oder das Kontaktformular auf der gleichnamigen Internetseite.



Autor: Muelders -- 31.03.2013; 22:35:00 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2747 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher