.

Issums Frauen treten ohne Coach Werner Konrads an Diesen Text vorlesen lassen

161001 Issums Frauen treten ohne Coach Werner Konrads an

 

Online-Version (RP online)

 

ISSUM (stemu) Handball Verbandsliga Frauen: TV Issum – GSG Duisburg (So., 18 Uhr, Vogt-von-Belle-Platz). Ohne Trainer Werner Konrads müssen Issums Handballfrauen am Sonntagabend zuhause gegen Duisburg, den aktuell Tabellendritten der Verbandsliga, antreten. Der Coach hatte ja vor Beginn der Saison noch andere Pläne und kann deshalb nicht selbst auf der Bank Platz nehmen. Für seine Mannschaft wird die Begegnung eine Herausforderung, aber die Motivation stimmt nach wie vor. Allerdings sprechen Saisonvorbereitung und Tabellenstand sowie die bisherigen beiden überzeugenden Sieg der Duisburgerinnen nicht unbedingt für den TVI. Vielleicht gelingt trotzdem eine Überraschung vor heimischen Publikum – wie am ersten Spieltag, als den Issumer Frauen ein Sieg auch nicht unbedingt zuzutrauen war und sie alle Experten eines besseren belehrten.



Autor: Muelders -- 01.10.2016; 14:56:51 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1810 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher