.

Winnekendonks Herren 60 verlieren in Essen Diesen Text vorlesen lassen

170527 Winnekendonks Herren 60 verlieren in Essen

 

WINNEKENDONK (stemu) Tennis 1. Verbandsliga Herren 60: TIG Heegstraße Essen - TV Winnekendonk 6:3 (4:2). Zum Auftakt hatten Winnekendonks Herren 60 in der 1. Verbandsliga noch einen 6:3-Sieg erkämpfen können, in Essen gab es aber jetzt eine ebenso hohe Niederlage. Dabei geriet das Team schon in den Einzeln in Rückstand, weil nur Walter Uhrner und Willi Louven punkteten. Mehr als ein Erfolg von Uhrner/Ulrich Janssen im Doppel war auch nachher nicht mehr drin. Nach den ersten beiden Spieltagen kristallisieren sich die beiden Essener Teams, die TIG und ETUF, als stärkste Mannschaften heraus. Letztere sind am 27. Mai in Winnekendonk zu Gast.
TV Winnekendonk: Uhrner (6:3/6:4), Janssen (2:6/2:6), Werner Louven (4:6/4:6), Urban (2:6/3:6), Ripkens (4:6/2:6), Willi Louven (6:3/3:6/11:9); Uhrner/Janssen (7:5/6:2), Werner Louven/Ripkens (2:6/2:6), Urban/Willi Louven (3:6/4:6).



Autor: Muelders -- 31.05.2017; 00:03:14 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1111 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696958 Besucher