.

Herren von Grün-Weiß gewinnen überdeutlich Diesen Text vorlesen lassen

150523 Herren von Grün-Weiß gewinnen überdeutlich

 

GELDERLAND (stemu) Tennis Bezirksklasse A Herren: Grün-Weiß Geldern – SG Rheinkamp-Repelen II 8:1 (5:1). In ihrem dritten Saisonspiel konnten Gelderns Tennisherren klar gegen die Reserve von Rheinkamp-Repelen gewinnen und damit ihren zweiten Saisonsieg im dritten Spiel landen. Dabei hatten sie zwei Matchsiege schon vor Spielbeginn in der Tasche, weil die Gäste nur fünf Spieler mitgebracht hatten. Auch ansonsten waren die Hausherren klar überlegen, gewannen ihre Matches in je zwei Sätzen. Einzig Axel Montforts konnte nicht punkten, verlor sein Einzel im Match-Tie-Break. Auch die Doppel waren anschließend eine klare Angelegenheit für Geldern. Am 31. Mai stehen die Chancen für einen weiteren Erfolg nicht schlecht: Dann ist das Team bei Schlusslicht Moyland II zu Gast.
GW Geldern: Jansen (6:3/6:1), Teschke (6:0/6:1), P. Elspaß (6:3/6:1), Montforts (5:7/6:0/9:11), Boos (6:2/6:1), C. Elspaß (6:0/6:0 n.a.); Jansen/P. Elspaß (6:0/6:1), Teschke/Montforts (6:2/6:1), Boos/C. Elspaß (6:0/6:0 n.a.).



Autor: Muelders -- 03.11.2018; 21:28:31 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1816 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696958 Besucher