.

Personalsorgen bei Konrads‘ Abschied Diesen Text vorlesen lassen

160507 Personalsorgen bei Konrads‘ Abschied

 

Online-Version (RP online)

 

ISSUM (stemu) Handball Landesliga Männer: TV Issum – VfB Homberg II (Sa., 18.45 Uhr, Vogt-von-Belle-Platz). Es wird das letzte Spiel von Werner Konrads sein – nicht nur beim TV Issum, sondern generell. Der erfahrene Handballtrainer will in den verdienten Ruhestand gehen. Bei seinem Abschied in Issum werden allerdings nicht alle seiner Spieler dabei sein können: Christoph und Mathias Leenings, Marc Höhner, Lars Lippkow und Jens Holsteg fehlen auf jeden Fall, Hinter Manuel Kaub und Niklas Kluge stehen noch Fragezeichen. „Gegenüber dem letzten Spiel in Mülheim hat sich die personelle Situation also nicht verbessert“, sagt Konrads. Er will versuchen, aus der zweiten Mannschaft aufzustocken, um gegen den Vorletzten aus Duisburg einen guten und versöhnlichen Saisonabschluss hinzubekommen. „Wir wollen auf jeden Fall noch einmal siegen, egal, mit welchen Spielern wir letztendlich auflaufen können.“



Autor: Muelders -- 22.05.2016; 18:03:54 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2351 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher