.

Der TV Aldekerk II hat das Schlusslicht zu Gast Diesen Text vorlesen lassen

151128 Der TV Aldekerk II hat das Schlusslicht zu Gast

 

Online-Version (RP online)

 

ALDEKERK (stemu) Handball Landesliga Männer: TV Aldekerk II – TV Korschenbroich III (Sa., 17.30 Uhr, Vogteihalle). Sollte es der Zweitvertretung des TV Aldekerk am Samstag nicht gelingen, die Tabellenführung mit einem klaren Sieg zu verteidigen, wird das Team vermutlich von den eigenen Fans aus der Halle verbannt. Zu Gast ist mit dem TV Korschenbroich III nämlich das Schlusslicht der Landesliga-Gruppe 1, noch ohne Sieg und eine der Schießbuden der Liga. „Das ist eine Pflichtaufgabe und ich hoffe, dass meine Spieler das genauso sehen“, sagt Trainer Nils Wallrath. Der Aufsteiger sei eine junge Truppe, die in der Breite grundsätzlich gut besetzt ist. „Die haben einen starken Linksaußen, aber das soll uns nicht darin beirren, den Weg für die nächsten Aufgaben zu ebnen.“ Gedanklich ist Wallrath schon wieder eine Woche weiter, wenn es in Schwafheim zum Spitzenspiel der Liga kommen wird.



Autor: Muelders -- 04.11.2018; 11:36:29 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2367 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher