.

Handballmädchen A-Jugend TV Aldekerk Diesen Text vorlesen lassen

121122 Handballmädchen A-Jugend TV Aldekerk

 

ALDEKERK (stemu) Regionalliga A-Jugend: TV Aldekerk - TV Lobberich 20:25 (13:13). Trotz des personellen Engpasses boten die Aldekerker A-Jugend-Handballerinnen den Gästen aus dem benachbarten Loberich lange Zeit die Stirn. Erst ab der 50. Spielminute waren es die eigenen Fehler, die die Mannschaft von Andreas Dellbrügge auf die Verliererstraße brachten. Zu diesem Zeitpunkt stand es 19:19. „Es war niemand besonders schlecht, aber die Leistung hat insgesamt nicht gereicht“, sagte der Coach. „In den letzten zehn Minuten waren es zu viele technische Fehler, die Lobberich auszunutzen wusste.“ Schon zuvor hatten die Gäste den ATV damit aus dem Konzept gebracht, dass sie immer wieder das Tempo aus dem Spiel nahmen. Ein gutes Spiel machten Madita Inderfurth und Torfrau Kathrin Schneider aus der B-Jugend.
ATV: Schneider - M. Inderfurth (8), Greverath (4), R. Inderfurth (3), Franken (2), Schoenmakers (2), Scicolone (1), Akeredlou, Dellbrügge, Rüling, Leurs.



Autor: Muelders -- 21.03.2013; 20:59:37 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3312 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher