.

ATV II ist er­neut kla­rer Au­ßen­sei­ter Diesen Text vorlesen lassen

181215 ATV II ist er­neut kla­rer Au­ßen­sei­ter

 

ALDEKERK (stemu) Handball Oberliga Männer: DJK Unitas Haan - TV Aldekerk II (Sa., 19.30 Uhr). Und wieder einmal hat die Zweitvertretung der Aldekerker Handballmänner nichts zu verlieren. Als Tabellenschlusslicht der Oberliga muss das Team von Arne Schlieder beim Ligaprimus in Haan antreten. „Unser nächster Gegner ist noch mal ein Stück besser als Remscheid zuletzt, aber wir werden auch dort nicht hinfahren, um Punkte einfach so wegzuschenken.“ Auch wenn bisher nichts Zählbares herauskam, die Leistungen stimmten des ATV stimmten fast immer. An der Motivation wird das Unterfangen in Haan nicht scheitern. „Die Jungs sind heiß und wollen. Gegen starke Teams haben wir bisher nicht schlecht ausgesehen und da baue ich auch jetzt drauf.“ Zumindest ärgern wolle man Haan, ob dann eine Überraschung möglich ist, wird der Spielverlauf zeigen. Wenngleich Schlieder sich keine Illusionen macht: „Haan ist ein harter Brocken und die Mannschaft steht nicht zu Unrecht dort oben. Das haben sie vor zwei Wochen unter anderem gegen die Mettmanner gezeigt, gegen die sie mit zwölf Toren Unterschied gewonnen haben.“



Autor: Muelders -- 15.12.2018; 20:46:41 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 174 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher