.

Vorschau Handballmänner Issum Diesen Text vorlesen lassen

121201 Vorschau Handballmänner Issum

 

ISSUM (stemu) Handball-Landesliga Männer: TV Issum - VfL Rheinhausen (heute, 18.45 Uhr). An den nächsten Gast haben die Handballer des TV Issum keine guten Erinnerungen. In der vergangenen Saison wurden beide Begegnungen verloren. „Ich rechne auch diesmal mit einem schweren Spiel“, sagt Werner Konrads, Trainer des Gastgebers. „Wir müssen auf jeden Fall konstanter werden als zuletzt und eine bessere Chancenverwertung zeigen.“ Es werde zum einen darum gehen, den Gegner in der Schnelligkeit auszubremsen, andersherum aber auch das eigene Tempo aufzubauen. „Wir sind hochmotiviert, ich erwarte eine interessante Begegnung.“



Autor: Muelders -- 31.03.2013; 21:39:16 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3284 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher