Zurück
.

Hart umkämpfte Begegnung wartet Diesen Text vorlesen lassen

130112 Hart umkämpfte Begegnung wartet

 

Issum (stemu) Handball Landesliga Männer: TV Borken - TV Issum (Sonntag, 11.15 Uhr). Der Kräfte zehrende Einsatz hat sich für den TV Issum in den Spielen vor der Winterpause sichtlich gelohnt. In knappen Partien setzte sich das Team durch und arbeitete sich so auf den dritten Tabellenplatz vor. Aus den letzten sieben Begegnungen holten sie fünf Siege und zwei Unentschieden, also insgesamt zwölf Pluspunkte. Die Pause war gut und wichtig für das Team, das hoffentlich gut erholt in das neue Jahr starten wird.
Am Sonntag wartet der TV Borken auf die Issumer Handballer. Die Mannschaft kassierte vor der Winterpause zwei Niederlagen gegen die Top-Teams der Liga und fiel dadurch in der Tabelle um einige Plätze zurück. Vom Tabellenstand könnte man den TVI nun auch zu den Top-Teams zählen, eine gute Chance auf den Sieg ist auf jeden Fall vorhanden. Allerdings dürfte auch diesmal wieder ein hart umkämpftes Spiel mit knappem Ausgang zu erwarten sein.



Autor: Muelders -- 31.03.2013; 23:27:31 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3035 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696987 Besucher