.

Grün-Weiß Geldern zieht Herrenmannschaft zurück Diesen Text vorlesen lassen

180618 Grün-Weiß Geldern zieht Herrenmannschaft zurück

 

GELDERN (stemu) Tennis Bezirksklasse A Herren. Bereits in den ersten beiden Begegnungen des Jahres mussten Gelderns Tennisherren ersatzgeschwächt antreten, jetzt hat die Mannschaft sich komplett aus dem Spielbetrieb abgemeldet. „Wir haben für das Spiel in beim TV Vennikel nicht genug Spieler zusammen bekommen“, sagt Mannschaftsführer Lasse Kohl. „Es war vorher klar, dass die Studenten unter uns nicht jedes Mal würden spielen können, jetzt haben die zusätzlichen Verletzungen uns zum Rückzug gezwungen.“ In der Tabelle ist die Abmeldung der Mannschaft noch nicht berücksichtigt.



Autor: Muelders -- 18.06.2018; 10:22:34 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 512 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696958 Besucher