.

Vorschau Issum Männer Diesen Text vorlesen lassen

120505 Vorschau Issum Männer

 

ISSUM (stemu) Handball Landesliga Männer: TV Issum – TV Biefang (Sa., 18.45 Uhr). Im letzten Heimspiel der Saison werden Issums  Handballmänner noch mal alles geben. Dabei geht es vor allem darum, sich mit einer guten Leistung vom Publikum zu verabschieden, denn eine Positionsverbesserung in der Tabelle ist nur noch mit Schützenhilfe anderer möglich. Bei einem Sieg der Mannschaft von Werner Konrads würden auch die drei Punkte besser stehenden Gäste am letzten Spieltag noch einmal in erreichbare Nähe kommen. Wobei der alles andere als Selbstverständlich ist. „Die Mannschaft liegt uns nicht so gut, das haben wir im Hinspiel deutlich zu spüren bekommen.“ Mit 33:21 wurden die Issumer Mitte Januar abgefertigt. Biefang sie jung, schnell, dynamisch und schwer zu stoppen, wenn die Mannschaft einmal Fahrt aufgenommen hat. „Wir hoffen auf ein offeneres Spiel als damals, aber Biefang ist für mich immer noch leichter Favorit. Aber mit der Leistung der letzten Spiele sollten wir gut mithalten können.“ Matthias Baatz und Christian Isselhorst werden am Samstag offiziell verabschiedet. Schon traditionell wird nach dem letzten Heimspiel mit allen Fans gegrillt.



Autor: Muelders -- 06.09.2012; 09:57:14 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3678 mal angesehen.



Kommentar zu Vorschau Issum Männer?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher