.

Spiel auf hohem Niveau mit zahlreichen Strafen Diesen Text vorlesen lassen

121003 Spiel auf hohem Niveau mit zahlreichen Strafen

 

ALDEKERK (stemu) Männliche C-Jugend Oberliga: TV Aldekerk - SG Solingen 40:34 (20:16). Die Zuschauer erlebten ein hochklassiges Spiel, in dem die Aldekerker mit Marvin Bünten (15 Tore aus dem Spielverlauf) den herausragenden Torschützen stellten. Wie erwartet war die Begegnung aber auch von hartem Kampf geprägt. Relativ viele Zeitstrafen wurden von einer roten Karte gegen die Solinger Gäste „gekrönt“. „Auf die Kampfkraft der Solinger waren wir eingestellt“, sagte ATV-Trainer Bruno Henn, „so konnten wir diesen wichtigen Sieg gegen einen Mitkonkurrenten einfahren.“ Der ATV befindet sich nun vor der Herbstpause im oberen Teil der Tabelle und kann dem weiteren Verlauf der Saison einigermaßen gelassen entgegen sehen.
ATV: Schoenmackers, Jörgens, Seemann - Bünten (15), Rennings (9), Theisejans (7), Görden (2), Dau (2), Röskes (2), Witzke (2), Bruchhaus (1), Büscher.



Autor: Muelders -- 15.11.2012; 21:47:59 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3262 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher