.

An­ge­spann­te Per­so­nal­la­ge bei Iss­ums Hand­ballfrauen Diesen Text vorlesen lassen

190223 An­ge­spann­te Per­so­nal­la­ge bei Iss­ums Hand­ball­da­men

 

ISSUM (stemu) Handball-Landesliga Frauen: TuS Lintfort II - TV Issum (Sa., 17 Uhr, Eyller Straße 45, Kamp-Lintfort). Als wäre die personelle Situation bei Issums Handballfrauen nicht schon angespannt genug, hat in dieser Woche auch noch die Erkältungswelle zugeschlagen beim Team von Werner Konrads. „Ich hatte am Dienstag gerade mal drei Spielerinnen im Training.“ Da hofft er natürlich, dass die meisten heute Nachmittag wieder fit sind, wenn es zum Tabellenschlusslicht nach Kamp-Lintfort geht. „Der Blick in die Tabelle interessiert mich aber dabei nur zweitrangig“, so Konrads weiter. „Wir haben das Hinspiel zwar gewonnen, aber schon das war kein einfaches Unterfangen. So rechne ich auch jetzt wieder mit einer schweren Aufgabe, die es zu bewältigen gilt.“ Selbstverständlich könne man gut an den Erfolg gegen Oppum anknüpfen und habe sich das auch vorgenommen. Der Auftritt zuhause war in der Tat sehr überzeugend, allerdings hängt heute sehr viel davon ab, wie vollzählig das Team in fremder Halle antreten kann.



Autor: Muelders -- 23.02.2019; 12:59:23 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 134 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher