.

Wolfgang Machost ist Vizemeister der Polizei Diesen Text vorlesen lassen

120906 Wolfgang Machost ist Vizemeister der Polizei

 

ISSUM (stemu) Der Issumer Tennisspieler und Kreissportwart Wolfgang Machost konnte Ende August den zweiten Platz bei den Landesmeisterschaften der Polizei NRW erkämpfen. Zum 16. Mal wurde der Tenniswettbewerb ausgetragen, diesmal auf der Anlage des THC Münster. Machost trat in der Konkurrenz Herren 60/Pensionäre/Gäste an. Im Finale spielte er gegen Klemens Freytag (TC Greven) und unterlag in einem engen Match mit 4:6/3:6. Auch im Doppel war Wolfgang Machost aktiv. Hier schied er gemeinsam mit Hartmut Meyer vom TC Kerken im Achtelfinale aus.



Autor: Muelders -- 07.11.2012; 11:33:47 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3350 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher