.

Sieg und Niederlage am grünen Tisch Diesen Text vorlesen lassen

130307 Sieg und Niederlage am grünen Tischa

 

KEVELAER (stemu) Wasserball-Bezirksliga Wuppertal. Zwei Spiele hatte die Reserve der Kevelaerer Wasserballer in der Bezirksliga nicht bestreiten können. Ende Januar hatte der SV Neuenhof wetterbedingt eine Anreise nach Kevelaer abgesagt. Diese Begegnung wurde nun mit 10:0 für den KSV gewertet. Darüber hinaus haben die Kevelaerer selbst vor mehr als einer Woche die Begegnung in Velbert absagen müssen. Der KSV hatte krankheitsbedingt keine komplette Mannschaft aufstellen können. Diese Begegnung wird in gleicher Höhe zugunsten der Velberter gewertet.



Autor: Muelders -- 06.01.2014; 22:57:30 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2615 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696958 Besucher