.

Werner Konrads bleibt zunächst Interims-Coach Diesen Text vorlesen lassen

160924 Werner Konrads bleibt zunächst Interims-Coach

 

Online-Version (RP online)

 

ISSUM (stemu) Handball Verbandsliga Frauen: SSV Gartenstadt – TV Issum (Sa., 19.30 Uhr). Überraschung in Issum: Werner Konrads hat sich Mitte der Woche bereit erklärt, sein Rentnerdasein doch noch einmal zu verschieben und die bereits begonnene Betreuung der Frauenmannschaft fortzusetzen. „Als ich meine Bereitschaft signalisierte, im Notfall auszuhelfen, hatte ich eigentlich an die Männermannschaft gedacht“, sagt Konrads. „Aber jetzt sind es halt die Frauen, die als Interimsmaßnahme meine Hilfe gebrauchen können.“ Der erfahrene Handballcoach stehe zur Verfügung, bis ein neuer Trainer gefunden ist. Was nicht heiße, dass man nun auf Sparflamme kochen werde. „Es muss vernünftig laufen und dafür schaffen wir gerade die Voraussetzungen.“ Dennoch könne man aktuell nur von Training zu Training und von Spiel zu Spiel denken und Konrads hofft, dass auch die zweite Begegnung der Saison einen guten Verlauf nehmen wird. „Mit den Gegnerinnen konnte ich mich noch nicht ernsthaft auseinandersetzen, daher sehen wir erst mal, was kommt.“



Autor: Muelders -- 26.09.2016; 20:36:17 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1911 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher