.

Vorschau Handballmänner Issum Diesen Text vorlesen lassen

130119 Handballmänner Issum

 

Issum (stemu) Handball Landesliga Männer: TV Issum - Kettwiger TG III (heute, 18.45 Uhr, Sporthalle am Vogt-von-Belle-Platz). Die Kettwiger sind zwar Landesliga-Schlusslicht, aber schon in der vergangenen Saison hatten Werner Konrads und sein Team sie als unangenehmen Gegner kennen gelernt. „Wir haben zwar beide Spiele gewonnen, aber Kettwig hat viele erfahrene Routiniers, die eine harte Spielweise pflegen.“ Er hofft, dass die Leistung vom Borkener Spiel erneut abgerufen werden und die Hinrunde mit einem weiteren Erfolg abgeschlossen werden kann. Janis Tenhaeff wird nicht zur Verfügung stehen, der Einsatz von Lars Götting ist krankheitsbedingt noch fraglich. „Aber unser Kader ist groß genug und jeder der Spieler will auch zum Einsatz kommen.“ Kettwig soll aber nicht unterschätzt werden. „Jedes Spiel muss neu angegangen werden, vergangene Erfolge zählen dann nicht. Es wird ein harter Kampf, aber wir stellen uns darauf ein. Wir nehmen unsere Favoritenrolle gerne an.“



Autor: Muelders -- 01.04.2013; 00:17:17 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3346 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher