.

Kevelaer holt in Kaarst den ersten Sieg der Saison Diesen Text vorlesen lassen

130523 Kevelaer holt in Kaarst den ersten Sieg der Saison

 

KEVELAER (stemu) 1. Verbandsliga Tennis Herren 75: SG Kaarst - Blau-Weiß Kevelaer 2:4 (1:3). Am spielfreien Tag nach Pfingsten mussten Kevelaers Senioren wider Erwarten doch ans Netz. Das Auswärtsspiel in Kaarst, eigentlich geplant für den letzten Spieltag am 18. Juni, wurde vorgezogen. „Da auch Kaarst bisher noch ohne Sieg war, hatten wir uns ganz gute Chancen auf einen Erfolg ausgerechnet“, sagt Mannschaftsführer Manfred Jacobs vor der Abreise. Schon in den Einzeln legten er, sein Bruder Herbert und Gerhard Essen mit Siegen die Basis für den Erfolg. Im Doppel machten Herbert und Manfred Jacobs den Sack zu.
Aufstellung Herbert Jacobs (7:5/6:0), Manfred Jacobs (6:2/2:6/7:6), Hermann Düngelhoef (2:6/1:6), Gerhard Essen (6:3/6:0); Jacobs/Jacobs (6:1/6:4), Düngelhoef/Essen (2:6/6:7).



Autor: Muelders -- 04.01.2014; 23:41:20 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2421 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696957 Besucher