.

Projekte 2015 - Mitgliederwerbung Diesen Text vorlesen lassen

Der Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl hat im Sommer ein spezielles Sonderangebot für Neumitglieder erstellt, das mit einer breit angelegten Werbekampagne begleitet wurde. Teil davon war eine 4-seitige "Prospektanzeige" - ein spezielles Werbeangebot der WVW-Anzeigenblätter, das als eigenes Buch innerhalb der jeweiligen Wochenzeitung erscheint - deren Konzpetion sowie inhaltliche und gestalterische Umsetzung ich übernommen habe. Einige Artikel wurden von einem Kollegen beigesteuert, die Fotos lagen dem Golfclub aus einem professionellen Shooting größtenteils bereits vor.

 

2015 Prospektanzeige GC Velbert



Autor: Muelders -- 03.11.2018; 22:33:57 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 4440 mal angesehen.



 

Texte

Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 696961 Besucher