Stefan Mülders - Diplom-Sportwissenschaftler > TC Sevelen startet mit Niederlage
.

TC Sevelen startet mit Niederlage

Autor: muelders 18.05.2019

190518 TC Sevelen startet mit Niederlage

SEVELEN (stemu) Tennis Bezirksklasse B Herren: TC Sevelen – SC Bayer 05 2:7 (2:4). Als Neulinge in der Niederlage starteten Sevelens Tennisherren mit einer Niederlage in die Tennissaison. Die Gäste aus Uerdingen waren durchweg stärker aufgestellt als das Team um Mannschaftsführer Marcel Waldmann und trat auch fast in Bestbesetzung an. Da konnten die Sevelener nicht gut genug dagegen halten. Nur Waldmann (6:4/6:3) und Fabian Kadenbach (6:2/6:0) konnten ihre Einzel gewinnen. Marcel Janßen schaffte es immerhin in den Match-Tie-Break, konnte aber diesen nicht gewinnen. „Auch wenn das Ergebnis deutlich aussieht, waren es teilweise doch sehr enge Spiele", sagt Waldmann. „Wir können nach anfänglich vorsichtiger Einschätzung jetzt doch mit etwas mehr Selbstvertrauen in die kommenden Begegnungen gehen und hoffen auf die wichtigen Siege für den Klassenerhalt." Schon am kommenden Wochenende gegen Emmerich müsste dafür ein erster Erfolg her.

Dieser Artikel wurde bereits 4793 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
685640 Besucher